Deine Wünsche und Anliegen sind uns wichtig

Liebe Boulderinnen und Boulderer

Wir hoffen, Dein Besuch in unserer Boulderhalle hat Deine Erwartungen erfüllt und Du hast Dich bei uns wohl gefühlt. Als unser Gast bieten wir Dir einen freundlichen Empfang, eine nette Bedienung sowie sichere, saubere und hygienische Anlagen. Unsere Routen werden regelmässig umgeschraubt. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bemühen sich, Dich zuvorkommend und fachkompetent zu betreuen.

Bist Du zufrieden oder nicht zufrieden mit der Dienstleistung?

Deine Meinung interessiert uns in jedem Fall. Für konstruktives Feedback sind wir dankbar. Ein allfälliges Ärgernis lässt sich damit vielleicht aus der Welt schaffen. Deine Anregungen werden von unserem Boulder-Team entgegengenommen und wir werden versuchen, diese umzusetzen.

Für Deinen Besuch danken wir Dir herzlich und würden uns freuen, Dich wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzlichst,
Dein 9grad Boulder Team

Wünsche und Anliegen

 
Feedback und Anregungen

 
Kontaktangaben

* Damit wir Dir antworten dürfen.

Mit dem Ausfüllen des Formulars erkläre ich mich einverstanden, dass 9grad mir einen Newsletter zustellt, von dem ich mich jederzeit abmelden kann.